Laden...

Madame Bovary

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab 18.26
  • Event teilen:

Madame Bovary
Hochgeladen von: Simo

Madame Bovary bei popula: Die Daten zu "Madame Bovary" sind auf dem Stand des 30. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Puppentheater Halle. Am Samstag, den 30.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Madame Bovary ist momentan nur eine von 470 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Neben Halle (Saale) haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neuss. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Madame Bovary ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • 11
    Jun
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • Empfiehl Madame Bovary, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madame Bovary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madame Bovary zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Madame Bovary" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madame Bovary, Samstag, 30. Mai 2015, Puppentheater Halle