Laden...

Valentine

  • Event teilen:

Valentine
Hochgeladen von: iphonegeeky

Valentines Stimme klingt zugleich empfindsam und vertraut, als würde man sie – wie eine Freundin aus alten Tagen - bereits kennen. Und tatsächlich ist die Sängerin ein alter Hase im Geschäft und veröffentlicht schon seit sie vierzehn Jahre alt ist Lieder. Nach drei Alben und mit zweiundzwanzig Jahren nimmt die Musikerin dann eine notwendige kreative Pause, um neue Kräfte zu sammeln und die Liebe zur Musik neu zu entfachen. Als sie zwei Jahre später Teil der Liveband von Bosse wird, ist der kreative Funke wieder entfacht. So kann man sich nicht nur über die neue EP “Wild Heart“ freuen, sondern auch auf eine kleine Tour. Jetzt Tickets sichern!


Valentine bei popula: Die Veranstaltung Valentine ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3270 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus 73 - III&70" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Valentine ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Valentine erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Valentine so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Valentine, Kulturhaus 73 - III&70 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valentine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valentine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Valentine" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valentine, Donnerstag, 07. Mai 2015, Kulturhaus 73 - III&70