Laden...

 

Marika Hackman

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Marika Hackman
Hochgeladen von: Spedition Breuer
Quelle: Pressefoto

Ja, Marika Hackman war als Model für Burberry tätig. Das wäre abgehakt, jetzt zur Musik. Die ist ganz besonders. Marika Hackman kommt aus einem musikalischen Haus. Ihre Eltern haben sie und ihren Bruder schon früh mit Musik umgeben, die Platten von Led Zeppelin, Simon & Garfunkel oder Stevie Wonder waren stets in Reichweite. Gegenseitig brachten sich die Geschwister Songwriting, Gitarre und Singen bei, schnell folgt bei ihr Bass und Schlagzeug. Jenes spielte sie übrigens auch in ihrer Schülerband, die sie zusammen mit dem heutigen Supermodel Cara Delevingne gründete. Wie unterschiedlich die Entwicklung dann weiterging, zeigt, wie vielfältig Musik ist: Während ihr Bruder als Hackman zu einem gefragten House-Produzenten wurde, hat sich Marika aufs Kammermusikalische besonnen, als SingerSongwriterin weitergemacht und sich etliche weitere Instrumente beigebracht. Ihr größter Einfluss ist vielleicht der Nu Folk, aber die Britin aus Brighton geht darüber hinaus. Sie selbst hat gegenüber dem Telegraph gesagt: Als ich jünger war, war ich großer Fan der Szene, aber jetzt versuche ich, etwas Anderes, Neues zu machen. Ich werde mehr von der dunklen, melancholischen Seite der Musik angezogen. So klingt es auch, wenn Marika Hackman mit ihrer kristallklaren Stimme singt und sich selbst auf der Gitarre begleitet oder ein Cello den Bass dazu bietet. Ihre Debüt-EP That Iron Taste hat kein Geringerer als Alt-J-Produzent Charlie Andrew aufgenommen, und im Februar erschien endlich ihr erster Longplayer We Slept at Last, auf der sich die ruhige Schönheit von Hackmans Musik ausbreitet wie eine leichte Welle auf einem Teich. Im Mai kommt Marika Hackman erstmals nach Deutschland, um ihre Songs live zu präsentieren.

Präsentiert wird die Tour von uMag, intro.de, Tonspion, Vevo und ByteFM.


Marika Hackman bei popula: Am 10. Mai 2015 angelegt, wurde Marika Hackman der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3267 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Blue Shell genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8580 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Köln hat sich "Marika Hackman" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Marika Hackman, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marika Hackman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marika Hackman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marika Hackman" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marika Hackman, Sonntag, 10. Mai 2015, Blue Shell