Laden...

Die Lange Nacht

  • Datum: Samstag, 12. März 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 42.00
  • Event teilen:

Die Lange Nacht bei popula: Am 12. März 2016 angelegt, wurde Die Lange Nacht in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2964 Tagen. Die Lange Nacht in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 12.03.2016 statt. Ein Großteil der 2320 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Musicals, Kabarett und Flohmarkt. Die Lange Nacht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Lange Nacht" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Oper Frankfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Lange Nacht, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lange Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lange Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lange Nacht" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lange Nacht, Samstag, 12. März 2016, Alte Oper Frankfurt