Laden...

 

Valentine - Wild Heart Tour

  • Datum: Montag, 04. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 47 10997 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Valentine - Wild Heart Tour
Hochgeladen von: discodisco

Valentines Stimme klingt zugleich empfindsam und vertraut, als würde man sie – wie eine Freundin aus alten Tagen - bereits kennen. Und tatsächlich ist die Sängerin ein alter Hase im Geschäft und veröffentlicht schon seit sie vierzehn Jahre alt ist Lieder. Nach drei Alben und mit zweiundzwanzig Jahren nimmt die Musikerin dann eine notwendige kreative Pause, um neue Kräfte zu sammeln und die Liebe zur Musik neu zu entfachen. Als sie zwei Jahre später Teil der Liveband von Bosse wird, ist der kreative Funke wieder entfacht. So kann man sich nicht nur über die neue EP “Wild Heart“ freuen, sondern auch auf eine kleine Tour. Jetzt Tickets sichern!


Valentine - Wild Heart Tour bei popula: Am 04. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Valentine - Wild Heart Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3278 Tagen in Berlin. Wenn du das Event Valentine - Wild Heart Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Valentine - Wild Heart Tour ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Comet Club findest du über unsere Kartenfunktion. Valentine - Wild Heart Tour ist nur eine Veranstaltungen von 12553 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Party, Theater und Oper. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Valentine - Wild Heart Tour, Comet Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valentine - Wild Heart Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valentine - Wild Heart Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Valentine - Wild Heart Tour" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valentine - Wild Heart Tour, Montag, 04. Mai 2015, Comet Club