Laden...

 

Theaterkönig: Weiße Lilien

  • Eintritt: ab 19.50
  • Event teilen:

Theaterkönig: Weiße Lilien bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Theaterkönig: Weiße Lilien ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Comedia Theater Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Theaterkönig: Weiße Lilien diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Theaterkönig: Weiße Lilien gibt. Am 25.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8580 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theaterkönig: Weiße Lilien, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterkönig: Weiße Lilien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterkönig: Weiße Lilien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theaterkönig: Weiße Lilien" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterkönig: Weiße Lilien, Montag, 25. Mai 2015, Comedia Theater Köln