Laden...

OSTFRONT

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Werkstättenstraße 4 04319 Leipzig
  • Eintritt: ab 18.60
  • Event teilen:

OSTFRONT
Hochgeladen von: jeremy Pive

Neue Deutsche Härte OstFront haben sich der Musikrichtung Neue Deutsche Härte verpflichten, deren berühmteste Vertreter Rammstein und Eisbrecher sind. Mit Wänden aus Gitarren, druckvoller Elektronik, ätzend-bösen, deutschsprachigen Texten und einer Optik zwischen Hellraiser und Mad Max schickt sich die Berliner Horde OstFront an, die deutsche Musikszene in ihren Grundfesten zu erschüttern. Gegründet wurde OstFront 2008 von Patrick Lange (Herrmann Ostfront), der bis zu diesem Zeitpunkt bei Corvus Corax, Tanzwut und Schelmish gespielt hatte. 2011 wurde OstFront einer breiteren Öffentlichkeit auf dem Mera Luna Festival zugänglich. Mittlerweile hat sich die Band in der Szene etabliert und gehört vor mit ihren brachialen Liveauftritten zu den Zuschauermagneten. Aufgrund des Namens wurden OstFront in der Vergangenheit öfters von uninformierten Medien in die rechte Ecke gedrängt, distanzieren sich aber vehement von solchem Gedankengut. Wir sind nicht rechts und auch nicht leicht angebräunt. Radikal ist jedoch unsere Berichterstattung. Es wird nichts beschönigt und nichts verschwiegen. Wir sind alle sozialistisch geprägt und hoffen, dass diese faschistoiden Mutmaßungen endlich ein Ende finden, so Sänger Patrick Lange alias Herrmann Ostfront. Beim Konzert in Memmingen wird es noch eine Vorband geben.


OSTFRONT bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin OSTFRONT ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hellraiser kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche OSTFRONT und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. OSTFRONT ist nur eine Veranstaltungen von 2619 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Oper und Party. OSTFRONT ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl OSTFRONT, Hellraiser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OSTFRONT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OSTFRONT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OSTFRONT" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OSTFRONT, Samstag, 19. September 2015, Hellraiser