Laden...

Jens Und Band - Live - Neuland

swingige Songs & Balladen

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Jens Und Band - Live - Neuland
Hochgeladen von: Vernetzer

Gastspiel KONZERT
JENS und Band
----------------------------------------
mit seinem erfolgreichen Album NEULAND
----------------------------------------------------

JENS hat seit 2007 in der Düsseldorfer Musik- und Kleinkunstszene einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Zunächst präsentierte er seine Songs mit Sängerin Natalie Sommer unter dem Namen Die Stimme und das Klavier. Darüber hinaus gab es mehrere erfolgreiche Programme aus JENS' Musik und Literatur, so etwa mit dem düsseldorfer Autor Sven André Dreyer oder der Autorin Christa Lehmann.

Mit der im letzten Jahr entstandenen Cd NEULAND präsentiert der Musiker und Entertainer nun seine Musik erstmals mit Band. Die swingigen Songs und Balladen, teils zum Augenzwinkern, teils zum Nachdenken erklingen somit nun komplett und dynamischer.

Der Hörer wird auf wunderbar musikalische Weise mitgenommen zu neuen Ufern.
Warum die Flüchtigkeit? Trinkt noch ein Glas Wein oder bleibt auf einen Coffee to stay.

Weitere Infos im Internet unter:taltontheater.deprogrammgastspiele-mehrkonzert-jens-band

Heute Einheitspreis auf allen Plätzen ...

Preisgruppe I

EUR 8.00 6.00 (erm)

EUR 8.00 6.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 8.00 6.00 (erm)

EUR 8.00 6.00 (erm) im Vorverkauf


Jens Und Band - Live - Neuland bei popula: Am 29. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Jens Und Band - Live - Neuland der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3248 Tagen in Wuppertal. Hier gibt es z.B. Infos zur Taltontheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jens Und Band - Live - Neuland gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jens Und Band - Live - Neuland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Jens Und Band - Live - Neuland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jens Und Band - Live - Neuland, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Und Band - Live - Neuland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Und Band - Live - Neuland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Und Band - Live - Neuland" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Und Band - Live - Neuland, Freitag, 29. Mai 2015, Taltontheater