Laden...

Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Event teilen:

Wer kennt Sie nicht, die grandiosen und eingängigen
Titel-Songs der Bond-Filme wie "Skyfall”, "Goldfi nger” oder
"Diamonds are forever? Wagen Sie sich mit uns auf eine aufregende musikalische Mission! Das erfahrene Doppel-M-Team
für Spezialeinsätze Markus Streubel (Gesang) und Markus
Herzer (Piano) entführt Sie in die verführerischen und tödlichen
Welten des Mysteriums der Bond-Filme und präsentiert
die zeitlosen Hits aus 50 Jahren Bond. Fühlen Sie sich wie auf
dem Film-Set des neuen Bond-Drehs, erleben Sie das
Bond-Girl-Casting, blicken Sie dem skrupellosen Bösewicht
direkt ins Auge, und seien Sie hautnah dabei, wenn James in letzter Sekunde die Welt rettet und vielleicht diesmal die Schöne am Ende sogar heiratet...
Diese humorvolle Hommage lässt nicht nur eingefleischte
007-Fans auf ihre Kosten kommen!


Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! bei popula: Vor 3202 Tagen war Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Weitere Städte neben Stuttgart stehen als Veranstaltungsort für Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Routenplanung zu der Location Theaterschiff Stuttgart kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 2902 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!, Dienstag, 14. Juli 2015, Theaterschiff Stuttgart