Laden...

Komödie "Lüga will glernt sei!"

  • Event teilen:

Komödie von Cordula Polster

Henriette Müller wird von Ihrem Sohn Heinz und dessen Frau Hilde rührend umsorgt. Die zwei haben Sie bei sich aufgenommen und versuchen ihr den Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles könnte wunderbar sein; wäre Henriette nicht ein böswilliges, intrigantes Geschöpf… Als Henriette durch einen dummen Zufall ums Leben kommt, ist die Trauer nicht allzu groß. Allerdings fehlt den Müllers jetzt das Geld von Henriettes Rente und so schmieden sie einen perfiden Plan…
Dummerweise haben sie aber nicht mit dem kriminalistischen Spürsinn, ihrer in die Jahre gekommenen Nachbarin, Irmchen Spatz gerechnet. Zusammen mit ihrem Verehrer, Herr Breuer, entwickelt diese wahrhafte "Mrs.Marple" Qualitäten!

Verwicklungen und Täuschungen, verrückte Einfälle, gespickt mit Pointen. Die perfekte Mischung für eine rasante Komödie mit viel Witz und Spaßgarantie!

Regie:
Cordula Polster

Schauspiel:
Ulrike Barthruff: Henriette Müller, Irmchen Spatz
Stefanie Stroebele: Hilde Müller
Aki Tougiannidis: Heinz Müller
Armin Jung: Frank Müller, Herr Sollmann, Herr Breuer


Komödie "Lüga will glernt sei!" bei popula: Vor 3172 Tagen war Komödie "Lüga will glernt sei!", eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Theaterschiff Stuttgart liegt in der direkten Umgebung von: . Am Mittwoch, den 22.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Komödie "Lüga will glernt sei!" ist momentan nur eine von 2918 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmarkt und Party sind. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Komödie "Lüga will glernt sei!" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Komödie "Lüga will glernt sei!" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Komödie "Lüga will glernt sei!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie "Lüga will glernt sei!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie "Lüga will glernt sei!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie "Lüga will glernt sei!"" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie "Lüga will glernt sei!", Mittwoch, 22. Juli 2015, Theaterschiff Stuttgart