Laden...

Komödie "Lüga will glernt sei!"

  • Event teilen:

Komödie "Lüga will glernt sei!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff-Stuttgart

Komödie von Cordula Polster

Henriette Müller wird von Ihrem Sohn Heinz und dessen Frau Hilde rührend umsorgt. Die zwei haben Sie bei sich aufgenommen und versuchen ihr den Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles könnte wunderbar sein; wäre Henriette nicht ein böswilliges, intrigantes Geschöpf… Als Henriette durch einen dummen Zufall ums Leben kommt, ist die Trauer nicht allzu groß. Allerdings fehlt den Müllers jetzt das Geld von Henriettes Rente und so schmieden sie einen perfiden Plan…
Dummerweise haben sie aber nicht mit dem kriminalistischen Spürsinn, ihrer in die Jahre gekommenen Nachbarin, Irmchen Spatz gerechnet. Zusammen mit ihrem Verehrer, Herr Breuer, entwickelt diese wahrhafte "Mrs.Marple" Qualitäten!

Verwicklungen und Täuschungen, verrückte Einfälle, gespickt mit Pointen. Die perfekte Mischung für eine rasante Komödie mit viel Witz und Spaßgarantie!

Regie:
Cordula Polster

Schauspiel:
Ulrike Barthruff: Henriette Müller, Irmchen Spatz
Stefanie Stroebele: Hilde Müller
Aki Tougiannidis: Heinz Müller
Armin Jung: Frank Müller, Herr Sollmann, Herr Breuer


Komödie "Lüga will glernt sei!" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Komödie "Lüga will glernt sei!". Das Event war vor 3241 Tagen und ist abgelaufen. Komödie "Lüga will glernt sei!" gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterschiff Stuttgart und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 05. Juni 2015 begann die Veranstaltung Komödie "Lüga will glernt sei!". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Komödie "Lüga will glernt sei!" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Komödie "Lüga will glernt sei!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie "Lüga will glernt sei!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie "Lüga will glernt sei!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie "Lüga will glernt sei!"" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie "Lüga will glernt sei!", Freitag, 05. Juni 2015, Theaterschiff Stuttgart