Laden...

Komödie "Selbst ist die Frau"!

  • Event teilen:

Komödie "Selbst ist die Frau"!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Stefanie Stroebele und Cordula Polster
Eva Fröhlich ist seit zwei Jahren mit Michael zusammen, Michael ist Evas Traummann und eigentlich könnte alles wunderbar sein, wenn da nicht diese eine Sache wäre: Eva will ein Kind -Michael nicht. Doch Eva will sich nicht länger vertrösten lassen. Sie stellt Michael vor die Wahl - Kind oder Trennung! Doch Michael, der sich nicht erpressen lassen will, geht auf den Deal nicht ein und so beschließt Eva, allein ein Kind großzuziehen, ohne Mann. Ganz ohne Mann geht das Ganze natürlich nicht, ein passender Spender muss her und der Kandidat sollte selbstverständlich Evas Ansprüchen genügen, und die sind hoch! Zusammen mit ihrer besten Freundin Tina und ihrem WG-Genossen Fritzi macht sie sich auf die Suche nach einem würdigen Erzeuger. Dies gestaltet sich allerdings wesentlich schwieriger als gedacht und Eva gerät von einer peinlichen Situation in die Nächste… Das Autorenduo Cordula Polster und Stefanie Stroebele haben das aktuelle Thema in einer höchst vergnüglichen Komödie verpackt. Mit viel Schwung und augenzwinkernd rücken sie dem Thema Kinderwunsch auf den Leib und bald wird klar: Ohne Liebe ist das das eine ziemlich heikle Angelegenheit!
Unter der Regie von Stefanie Stroebele und Cordula
Polster spielen: Bianca-Sahra Kreiss, Michelle Brubach,
Udo Grunwald und Christian Werner.


Komödie "Selbst ist die Frau"! bei popula: Am 09.05.2015 wurde die Veranstaltung Komödie "Selbst ist die Frau"! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3246 Tage vergangen. Am Samstag, den 09.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Komödie "Selbst ist die Frau"! ist momentan nur eine von 2918 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Party sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Komödie "Selbst ist die Frau"! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von "Theaterschiff Stuttgart" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Komödie "Selbst ist die Frau"!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie "Selbst ist die Frau"! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie "Selbst ist die Frau"! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie "Selbst ist die Frau"!" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie "Selbst ist die Frau"!, Samstag, 09. Mai 2015, Theaterschiff Stuttgart