Laden...

 

Alexa Feser und Michel van Dyke

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Schmäcke-Straße 33 15366 Neuenhagen b Berlin

Alexa Feser und Michel van Dyke
Hochgeladen von: Internationaler Bund

Alexa Feser

Als Support von Maxim im vergangenen Jahr und vor kurzem von Adel Tawil, begeisterte Alexa Feser bereits ihr Publikum. Ihr Debüt-Album "Gold Von Morgen" ist Ende September bei Warner Music erschienen. Fans wie Kritiker überschlagen sich seither mit Lob. Aufgrund der großen Nachfrage und bereits ausverkauften Club-Shows 2014, wird ALEXA FESER 2015 erneut auf Tournee gehen. Sie wird ihr Programm mit neuer Produktion und eigener Band in größeren Clubs präsentieren, denn vor allem live entfalten ihre Songs erst ihr raumgreifendes Potenzial aus Leise, Laut und emotionaler Wucht. ALEXA FESER macht Songs, die Mut zur ganz großen Geste haben. Ihre Texte sind bestechend präzise formulierte Kurzgeschichten über die Liebe und das Leben, das Scheitern und wieder aufstehen, ihre Songs sind getragen von großartigen Melodien.

Michel van Dyke

Der ursprünglich aus den Niederlanden stammende Michael van Dyke ist einer der erfolgreichsten Produzenten, Komponisten und Texter Deutschlands. Seit 1986 als Künstler aktiv, produzierte er bereits 1988 sein erstes Album "Michel van Dyke". Bis heute gab er hunderte Konzerte in Deutschland und Europa und tourte unter anderem mit Größen wie Simple Minds, Oasis, Deep Blue Something, K's Choice, Fury in the Slaughterhouse oder Runrig. Seine größten Erfolge als Songwriter und Produzent feierte er mit Nr. 1 Hits u.a. für Echt ("Du trägst keine Liebe in dir") oder mit Songs für die deutschen Kinofilme "Anatomie" und "Crazy" sowie für die deutsch-polnische Produktion "Herz im Kopf". Von 2008 bis 2010 war er Teil der Band "Ruben Cossani", deren Lieder er ebenfalls mitproduzierte. 2014 erschien sein neues Solo-Album bei Warner Music.


Alexa Feser und Michel van Dyke bei popula: Am 05. Juni 2015 angelegt, wurde Alexa Feser und Michel van Dyke in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3248 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Arche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 25 Terminen in Neuenhagen b Berlin, Kreis Märkisch-Oderland , ist Alexa Feser und Michel van Dyke am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juni 15 stattfand. Mit Neuenhagen b Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Alexa Feser und Michel van Dyke stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuenhagen b Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Alexa Feser und Michel van Dyke gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Alexa Feser und Michel van Dyke, Arche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexa Feser und Michel van Dyke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexa Feser und Michel van Dyke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alexa Feser und Michel van Dyke" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Internationaler Bund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexa Feser und Michel van Dyke, Freitag, 05. Juni 2015, Arche