Laden...

Chará

Akustisches Bossa-Nova-Trio

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 8 EUR
  • Event teilen:

Bernd Steudel - Gitarre, Clemens Maassen - Percussion, Rafael Stolarski - Baß

Chará- Das ist die pure Freude an der Musik! Sowohl für die Musiker, als auch für die Zuhörer, denn der Spass der drei Musiker beim Spielen überträgt sich unweigerlich auf das Publikum. Mal einfühlsam und sanft, meist aber Energiegeladen und Virtuos schaffen es die drei von Chara den Zuhörer von Anfang bis Ende zu fesseln und auf eine musikalische Reise nach Brasilien mitzunehmen. Neben Klassikern des Samba und Bossa Nova werden auch Popsongs und Filmmusiken "auf Brasilianisch" dargeboten. Dabei werden auch mal Geschwindigkeitsrekorde gebrochen und spontan musikalische Haken geschlagen ohne aber je den roten Faden des guten Geschmacks zu verlieren. Chará- das ist handgemachte akustische Musik ohne Effekthascherei, dafür mit echten Gefühlen und viel Sachverstand.
Veranstalter: B. Steudel


Chará bei popula: Das Event Chará wurde am 10. April 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3301 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeitstätte Garath" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Chará ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2198 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Chará diese Woche für keinen Platz der Top100. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chará laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Chará, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chará als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chará zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chará" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chará, Freitag, 10. April 2015, Freizeitstätte Garath