Laden...

 

Sammlung Rubinstein

Sammlung Rubinstein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Künstlerverein Malkasten

Öffnungszeiten dienstags von 19 bis 22 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0211-35 64 71
Finissage am Sonntag, den 10. Mai 2015 um 18 Uhr im Jacobihaus


Sammlung Rubinstein bei popula: Die Veranstaltung Sammlung Rubinstein wurde am 30.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3314 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Sammlung Rubinstein ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2183 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Oper. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sammlung Rubinstein zu erleben. Glaubst du daran, dass Sammlung Rubinstein das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sammlung Rubinstein, Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sammlung Rubinstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sammlung Rubinstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sammlung Rubinstein" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sammlung Rubinstein, Montag, 30. März 2015, Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus