Laden...

Sammlung Rubinstein

Sammlung Rubinstein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Künstlerverein Malkasten

Öffnungszeiten dienstags von 19 bis 22 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0211-35 64 71
Finissage am Sonntag, den 10. Mai 2015 um 18 Uhr im Jacobihaus


Sammlung Rubinstein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sammlung Rubinstein ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Sammlung Rubinstein ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sammlung Rubinstein" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sammlung Rubinstein erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sammlung Rubinstein, Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sammlung Rubinstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sammlung Rubinstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sammlung Rubinstein" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sammlung Rubinstein, Montag, 16. März 2015, Künstlerverein Malkasten, Jacobihaus