Laden...

Ryan Sheridan

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 1 79098 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab 28.27
  • Event teilen:

Ryan Sheridan
Hochgeladen von: Muieo

Noch vor einigen Jahren spielte Ryan Sheridan auf den Straßen Dublins, konnte sich nur mühsam über Wasser halten. Das hat sich seit dem Senkrechtstart seiner ersten Single Jigsaw in seiner Heimat im Jahr 2010 komplett geändert das Debütalbum The Day You Live Forever schoss 2011 direkt auf Platz 2 der irischen Album-Charts und erreichte mittlerweile Platin-Status. In Deutschland stieg es ebenso prompt auf Platz 1 der iTunes-Charts und setzte sich außerdem in den Top 20 der Album-Charts fest. Zunächst als Support-Act (u.a. von Rea Garvey) und schließlich mit eigenen Touren (2013 und 2014) und einer Vielzahl ausverkaufter Konzerte begeisterte Ryan Sheridan mit seinem mitreißend perkussiven Gitarrenspiel und seinem leidenschaftlichen Gesang tausende von Fans hierzulande auch live.

Im MaiJuni 2015 wird nun endlich der lang ersehnte Nachfolger zu The Day You Live Forever erscheinen, und die Fans hierzulande dürfen Ryan Sheridan & Band im Rahmen der Here And Now Tour 2015 dann auch endlich wieder live erleben auf 16 Konzerten! Als ganz besonderer Gast wird die wunderbare dänische Singer-Songwriterin Ida Gard die Abende solo & akustisch eröffnen.


Ryan Sheridan bei popula: Die Veranstaltung Ryan Sheridan ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3062 Tage her. Ryan Sheridan ist diese Woche in Freiburg im Breisgau auf Rang 38 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1001 in der Stadt Freiburg im Breisgau - Teil des Kreis Freiburg im Breisgau, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und Ausstellungen zu finden sind. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Düsseldorf. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ryan Sheridan, Jazzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Sheridan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Sheridan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Sheridan" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Sheridan, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Jazzhaus