Laden...

Varietespektakel - Einmal um die Welt

Masurs Sommervariete im Pantheon

  • Datum: Dienstag, 18. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Varietespektakel - Einmal um die Welt
Hochgeladen von: Varietespektakel

Zum nunmehr siebten Jahr ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel vom 11. bis 22. August 2015 internationale Artisten ins Pantheon ein und verwandeln es in ein kleines intimes Varieté, in dem leistungsstarke Artistik hautnah besehen fasziniert.
Die Artisten kommen wieder aus aller Herren Länder und sind handverlesen: Junge Absolventen internationaler Zirkusschulen und/ oder erfahrene Artisten die die Spielfreude am Varietee zusammenbringt.

Eine alte Liebe, das erste Auto oder der Sommer am Baggersee - nicht nur der Schlager "Einmal um die Welt" von Mary Roos weckt Erinnerungen in uns. Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masur’s Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik! Limbo zu heißen Lateinamerika-Klängen, ein Seiltanz durch Paris, oder Jonglage im Schnee - Stephan Masur und seine Artisten führen uns in die unterschiedlichsten Länder und lassen uns den Alltag vergessen.

"Einmal um die Welt/ Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei/ endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt…"
Wie immer, immer anders und begeisternd erfrischend in bewährter Qualität.


Varietespektakel - Einmal um die Welt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3172 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 18.08.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pantheon Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Varietespektakel - Einmal um die Welt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Varietespektakel - Einmal um die Welt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1633 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Varietespektakel - Einmal um die Welt, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varietespektakel - Einmal um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varietespektakel - Einmal um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Varietespektakel - Einmal um die Welt" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varietespektakel - Einmal um die Welt, Dienstag, 18. August 2015, Pantheon Theater