Laden...

Varietespektakel - Einmal um die Welt

Masurs Sommervariete im Pantheon

  • Datum: Sonntag, 16. August 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Varietespektakel - Einmal um die Welt
Hochgeladen von: Varietespektakel

Zum nunmehr siebten Jahr ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel vom 11. bis 22. August 2015 internationale Artisten ins Pantheon ein und verwandeln es in ein kleines intimes Varieté, in dem leistungsstarke Artistik hautnah besehen fasziniert.
Die Artisten kommen wieder aus aller Herren Länder und sind handverlesen: Junge Absolventen internationaler Zirkusschulen und/ oder erfahrene Artisten die die Spielfreude am Varietee zusammenbringt.

Eine alte Liebe, das erste Auto oder der Sommer am Baggersee - nicht nur der Schlager "Einmal um die Welt" von Mary Roos weckt Erinnerungen in uns. Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masur’s Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik! Limbo zu heißen Lateinamerika-Klängen, ein Seiltanz durch Paris, oder Jonglage im Schnee - Stephan Masur und seine Artisten führen uns in die unterschiedlichsten Länder und lassen uns den Alltag vergessen.

"Einmal um die Welt/ Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei/ endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt…"
Wie immer, immer anders und begeisternd erfrischend in bewährter Qualität.


Varietespektakel - Einmal um die Welt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Varietespektakel - Einmal um die Welt. Das Event war vor 3170 Tagen und ist abgelaufen. Varietespektakel - Einmal um die Welt in Bonn Kreis Bonn fand am Sonntag, den 16.08.2015 statt. Ein Großteil der 1677 Veranstaltungen in Bonn sind Party, Konzerte und Theater. Die genaue Routenplanung zu der Location Pantheon Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Varietespektakel - Einmal um die Welt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Varietespektakel - Einmal um die Welt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Varietespektakel - Einmal um die Welt, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varietespektakel - Einmal um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varietespektakel - Einmal um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Varietespektakel - Einmal um die Welt" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varietespektakel - Einmal um die Welt, Sonntag, 16. August 2015, Pantheon Theater