Laden...

 

Varietespektakel - Einmal um die Welt

Masurs Sommervariete im Pantheon

  • Datum: Mittwoch, 12. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Varietespektakel - Einmal um die Welt
Hochgeladen von: Varietespektakel

Zum nunmehr siebten Jahr ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel vom 11. bis 22. August 2015 internationale Artisten ins Pantheon ein und verwandeln es in ein kleines intimes Varieté, in dem leistungsstarke Artistik hautnah besehen fasziniert.
Die Artisten kommen wieder aus aller Herren Länder und sind handverlesen: Junge Absolventen internationaler Zirkusschulen und/ oder erfahrene Artisten die die Spielfreude am Varietee zusammenbringt.

Eine alte Liebe, das erste Auto oder der Sommer am Baggersee - nicht nur der Schlager "Einmal um die Welt" von Mary Roos weckt Erinnerungen in uns. Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masur’s Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik! Limbo zu heißen Lateinamerika-Klängen, ein Seiltanz durch Paris, oder Jonglage im Schnee - Stephan Masur und seine Artisten führen uns in die unterschiedlichsten Länder und lassen uns den Alltag vergessen.

"Einmal um die Welt/ Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei/ endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt…"
Wie immer, immer anders und begeisternd erfrischend in bewährter Qualität.


Varietespektakel - Einmal um die Welt bei popula: Am 12.08.2015 wurde die Veranstaltung Varietespektakel - Einmal um die Welt in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3152 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pantheon Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Varietespektakel - Einmal um die Welt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Um "Varietespektakel - Einmal um die Welt" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Varietespektakel - Einmal um die Welt, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varietespektakel - Einmal um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varietespektakel - Einmal um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Varietespektakel - Einmal um die Welt" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varietespektakel - Einmal um die Welt, Mittwoch, 12. August 2015, Pantheon Theater