Laden...

 

Führung über die Dächer des Kölner Domes

  • Event teilen:

Führung über die Dächer des Kölner Domes
Hochgeladen von: Kaki

Der Kölner Dom ist Kölns berühmtestes Bauwerk. Bei der Führung über seine Dächer entdecken Sie Details, die in luftigen Höhen sonst meist unsichtbar bleiben.
Betrachten Sie Wasserspeier, Skulpturen und Fenster des Doms aus nächster Nähe.
Besonders beeindruckend zeigt sich hier auch die Architektur der gotischen Kathedrale.
Deren Dach etwa wird durch eine äußerst filigrane Eisenkonstruktion getragen die man zur Zeit der industriellen Revolution errichtet hat, noch bevor es zum Bau des Pariser Eifelturms kam.
Sichern Sie sich Tickets und lernen Sie den Kölner Dom einmal aus einer ganz anderen Perspektiv kennen!


Führung über die Dächer des Kölner Domes bei popula: Führung über die Dächer des Kölner Domes ist vorüber - und das seit 3309 Tagen. Der Termin Führung über die Dächer des Kölner Domes ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8602 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Führung über die Dächer des Kölner Domes keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Führung über die Dächer des Kölner Domes stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Führung über die Dächer des Kölner Domes, Hauptbahnhof - Servicepoint deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung über die Dächer des Kölner Domes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung über die Dächer des Kölner Domes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Führung über die Dächer des Kölner Domes" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung über die Dächer des Kölner Domes, Samstag, 28. März 2015, Hauptbahnhof - Servicepoint