Laden...

Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gewandhausstraße 7 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker bei popula: Der Termin Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker fand schon vor 3088 Tagen statt. Zwickau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 160 Termine gibt es derzeit in Zwickau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Zwickau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker, Gewandhaus Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker, Donnerstag, 05. November 2015, Gewandhaus Zwickau