Laden...

Gemeinsam am Pult

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gemeinsam am Pult bei popula: Die Infos zu "Gemeinsam am Pult" sind auf dem Stand des 28. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Erfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gemeinsam am Pult in Erfurt Kreis Erfurt fand am Dienstag, den 28.04.2015 statt. Ein Großteil der 653 Veranstaltungen in Erfurt sind Ausstellungen, Oper & Operette und Theater. Gemeinsam am Pult belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gemeinsam am Pult, also bleibt ein Besuch in Erfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gemeinsam am Pult, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinsam am Pult als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeinsam am Pult zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeinsam am Pult" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeinsam am Pult, Dienstag, 28. April 2015, Theater Erfurt