Laden...

 

Helmut Gote - Einfach Gote

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Helmut Gote - Einfach Gote
Hochgeladen von: Saigon

Auch 2015 gibt es den WDR 2 Chefkoch Helmut Gote nicht nur im Radio zu hören, sondern auch wieder auf der Bühne zu sehen. Er verlässt das Studio, um Anekdoten aus der WDR 2 Küche zu erzählen, Tipps zu verraten und um zu zeigen, dass Genuß und Gesundheit kein Widerspruch sind.

Seine Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und die legere Art. Seine Visitenkarte sind gute Rezepte und einfache Zubereitung: "Einfach ist Programm bei mir", sagt er dazu selbst. Helmut Gote – ist sein vielen Jahren dienstags und samstags live auf WDR 2 zu hören. Der WDR 2 Chefkoch steht für kurzweilige Gerichte zu jeder Gelegenheit - mit genießerischer Leichtigkeit.


Helmut Gote - Einfach Gote bei popula: Die Veranstaltung Helmut Gote - Einfach Gote wurde am 31.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3250 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gloria Theater Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Helmut Gote - Einfach Gote ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Oper umschauen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Helmut Gote - Einfach Gote gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Helmut Gote - Einfach Gote, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Gote - Einfach Gote als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Gote - Einfach Gote zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helmut Gote - Einfach Gote" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Gote - Einfach Gote, Sonntag, 31. Mai 2015, Gloria Theater Köln