Laden...

Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung

Kursbeginn: 01.04.2015
Kursende: 24.06.2015


Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung. Das Event war vor 3306 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Nordsachsen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung ist nur eine von 5 in Eilenburg Kreis Nordsachsen und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du das Event Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eilenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eilenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung, Volkshochschule Nordsachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich beweg mich! - Progressive Muskelentspannung, Mittwoch, 01. April 2015, Volkshochschule Nordsachsen