Laden...

jazzahead! ECM clubnight

Bereits zum fünften Mal findet auch im Sendesaal die jazzahead! clubnight statt

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Event teilen:

jazzahead! ECM clubnight bei popula: Am 25. April 2015 angelegt, wurde jazzahead! ECM clubnight der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3279 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sendesaal Bremen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 1415 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. jazzahead! ECM clubnight ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung jazzahead! ECM clubnight gibt. popula listet die Top Events der Woche. jazzahead! ECM clubnight kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl jazzahead! ECM clubnight, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere jazzahead! ECM clubnight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest jazzahead! ECM clubnight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "jazzahead! ECM clubnight" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

jazzahead! ECM clubnight, Samstag, 25. April 2015, Sendesaal Bremen