Laden...

shosholoza Sparkling & White

Wine Tasting Wines from South Africa

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Würzburger Straße 10 60385 Frankfurt am Main

shosholoza Sparkling & White
Hochgeladen von: shosholoza by Bettina Brandt
Quelle: shosholoza
Weinprobe mit feinen kleinen Boutiqueweinen aus Südafrika

So langsam werden die Tage wieder heller und zwischendurch zeigt sich ab und zu schon mal die Sonne - irgendwann kommt der Frühling, ganz bestimmt!
Und damit kommt dann auch die Zeit, in der man gerne einen spritzigen Sekt oder einen schönen Weißwein trinken möchte.
Zusammen mit Pure Senses Trading lade ich Sie herzlich zu unserer gemeinsamen Weinprobe ein.


shosholoza Sparkling & White bei popula: Die Infos zu "shosholoza Sparkling & White" sind auf dem Stand des 13. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Atelier unikART und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche shosholoza Sparkling & White und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Am 13.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2248 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Glaubst du daran, dass shosholoza Sparkling & White das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl shosholoza Sparkling & White, Atelier unikART deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere shosholoza Sparkling & White als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest shosholoza Sparkling & White zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "shosholoza Sparkling & White" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von shosholoza by Bettina Brandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

shosholoza Sparkling & White, Freitag, 13. März 2015, Atelier unikART