Laden...

Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken

  • Event teilen:

In diesem Seminar lernen Sie die Zusammenhänge zwischen der Nahrung und unserem Wohlbefinden kennen. In praktischen Übungen können Sie erleben, wie unterschiedlich sich ein Nahrungsmittel anfühlen kann. Nahrung kann belasten oder zu mehr Tatkraft und Lebensfreude beitragen.
Die Göthertsche Methode® bietet Erklärungen wie es zu Unzufriedenheit und Müdigkeit nach dem Essen kommen kann und zeigt Veränderungsmöglichkeiten zu mehr innerer Zufriedenheit auf.
Seminarbeitrag: 50,- €
Anmeldung unter Telefon 05044 300 21 95 oder
u.schaefer@finewell-vital.de


Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken bei popula: Der Termin Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken fand schon vor 3282 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Praxis Groß/Bettels, Zingel 12, 31134 Hildesheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hildesheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 25.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Hildesheim, welche dem Kreis Hildesheim angehört. Wenn du nicht aus Hildesheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken, Praxis Groß/Bettels, Zingel 12, 31134 Hildesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was nährt uns wirklich? Das Feinstoffliche der Nahrung entdecken, Samstag, 25. April 2015, Praxis Groß/Bettels, Zingel 12, 31134 Hildesheim