Laden...

Cottbuser Comedylounge im April 2015

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus

Cottbuser Comedylounge im April 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: David Werker
Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt.

Mit:

Kristian Kokol
Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker. Das werden Sie merken! Er fällt in die Kategorie "Manegen-Gold", denn er hat nie geübt, alles ist ihm zugeflogen. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein "Quäntchen" Tarantino; auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Johnny Depps versehen.

Johnny Armstrong
Der gebürtige Engländer ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker, der bekannt ist für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht” von der Insel zu kämpfen hatte. Johnny Armstrong: Ein Komiker der Extraklasse mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens! Miaaaau!

David Werker
Viele Leute neigen dazu, Eltern zu haben: die meisten sogar zwei! Selbst wenn man offiziell erwachsen ist, mischen die Erzeuger mit: Nur werden sie mit jedem Tag kindischer! Dabei hat David (29, gefühlt 17) als Self-Made-Praktikant und klassisches Alphamemmchen eigentlich gar keine Zeit, seine Eltern wieder auf Kurs zu bringen. David Werker betrachtet vor dem Hintergrund einer Welt im Wandel die vertraut-verrückten Eltern und das Leben der Generation Selfie mit präziser Ironie und seziert mit feiner Klinge die schrägsten Absurditäten.


Cottbuser Comedylounge im April 2015 bei popula: Am 23. April 2015 angelegt, wurde Cottbuser Comedylounge im April 2015 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3291 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Glad-House Cottbus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Cottbus ist Cottbuser Comedylounge im April 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cottbuser Comedylounge im April 2015" neben dem bekannten Termin in Cottbus auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Donnerstag, den 23.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. Cottbuser Comedylounge im April 2015 ist momentan nur eine von 184 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Musicals sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cottbuser Comedylounge im April 2015, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottbuser Comedylounge im April 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cottbuser Comedylounge im April 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cottbuser Comedylounge im April 2015" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cottbuser Comedylounge im April 2015, Donnerstag, 23. April 2015, Glad-House Cottbus