Laden...

 

Dresdner Comedylounge im April 2015

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden

Dresdner Comedylounge im April 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Herr Kaos
Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt.

Diesmal mit:
Herr Kaos
Mit witziger Artistik, schräger Zauberei und explodierender Komik sorgt Herr Kaos für spannendes Comedy Entertainment. In seiner interaktiven Schock- und Lachtherapie fliegen nicht nur Bowling-Kugeln über die Köpfe des Publikums, sondern auch Dynamitstangen durch den Bühnenvorhang. Herr Kaos präsentiert Situationskomik, die an Grenzen geht und macht Zuschauer zu Helden seiner eigenen Show.

Kristian Kokol
Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker. Das werden Sie merken! Er fällt in die Kategorie "Manegen-Gold", denn er hat nie geübt, alles ist ihm zugeflogen. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein "Quäntchen" Tarantino; auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Johnny Depps versehen.

Johnny Armstrong
Der gebürtige Engländer ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker, der bekannt ist für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht” von der Insel zu kämpfen hatte. Johnny Armstrong: Ein Komiker der Extraklasse mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens! Miaaaau!


Dresdner Comedylounge im April 2015 bei popula: Am 08. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dresdner Comedylounge im April 2015 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3304 Tagen in Dresden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Unterirdische Welten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Dresdner Comedylounge im April 2015 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Dresdner Comedylounge im April 2015 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Dresdner Comedylounge im April 2015 in Dresden Kreis Dresden fand am Mittwoch, den 08.04.2015 statt. Ein Großteil der 5516 Veranstaltungen in Dresden sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Party. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dresdner Comedylounge im April 2015, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdner Comedylounge im April 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdner Comedylounge im April 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresdner Comedylounge im April 2015" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdner Comedylounge im April 2015, Mittwoch, 08. April 2015, Unterirdische Welten