Laden...

The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum

  • Event teilen:

35 jähriges Bühnenjubiläum
Im Dezember 2014 wurde ein Auftritt der Ex-Hagener Brüder im Werkhof Hohenlimburg kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Damals wollte die Band ihr druckfrisches 8. Studio-Album präsentieren und quasi nebenbei ihr 35-jähriges (!) Bühnenjubiläum feiern! Das wird nun nachgeholt, denn Grund zu feiern gibt es genug: Der Weg, der vor jetzt 36 Jahren in Hagen begann führte die Band inzwischen bundes- und europaweit auf viele renommierte Bühnen und Festivals! Viele Höhen und auch einige Täler lagen auf der Strecke - doch da sie nach unzähligen Konzerten und diversen CD-Veröffentlichungen noch immer als Band aktiv sind, kann dieser Weg nur der richtige gewesen sein! Es gäbe endlos Geschichten zu erzählen, wenn die drei Brüder Coco, Tilo und Lorenz Buchholz auf all das Erlebte zurückblicken und sich an viele Städte und Länder mit begeisterten Menschen vor und auf der Bühne erinnern! Die Buchholz-Brüder wohnen schon lange in Freiburg, doch Verbindungen in die alte Heimat gibt es noch viele. So wurde das neue Album hier von Eroc gemastert, ihrem langjährigen Freund und Förderer aus den Anfangstagen. Die Stücke von The Brothers sind songorientiert und jeder in der Band tritt als Leadsänger in den Vordergrund. Alle ihre Kompositionen wären auch alleine zur Gitarre tragend, doch die drei Brüder, unterstützt von Roby Scheffert am Bass schöpfen die Facetten einer Rockband voll aus. So ist die stilistische Bandbreite enorm: vom a cappella Stück über akustisch geprägte Balladen, Streetsongs bis hin zu kräftigen Rocknummern nutzt die Band fast alle Elemente, die im handgemachten Genre möglich sind. Einflüsse von den Beatles, Crosby, Stills & Nash oder den Eagles sagen ein Übriges. Auf der Bühne des Werkhofs werden die Brüder ihr Programm unplugged präsentieren, also ohne E-Gitarren.

Besetzung:

Coco Buchholz: Gitarre, Keyboards, Gesang

Lorenz Buchholz: Gitarre, Gesang

Roby Scheffert: Bass, Gesang

Tilo Buchholz: Schlagzeug, Gesang


The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum bei popula: Der Termin The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum fand schon vor 3338 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Werkhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 146 Termine in Hagen und es werden täglich mehr. The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum ist nur einer davon. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum, Kulturzentrum Werkhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Werkhof Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Brothers - 35 jähriges Bühnenjubiläum, Freitag, 06. März 2015, Kulturzentrum Werkhof