Laden...

Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst

  • Event teilen:

Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst
Hochgeladen von: Hay Media
Quelle: Gerd Baum_www.gerdbaum.com

Beatrice Onyegbule-Onyele kam 1966 von Nigeria nach Frankfurt. Jetzt hat sie ein Buch geschrieben, das unter dem Titel "Chikwe - Es bleibt ein Traum" im Amani Verlag (www.amani-verlag.de) erschienen ist.

Onyele zeigt sensibel den Weg des erfolgreichen Chikwe nach, der in der Zeit vor dem Biafra-Krieg als Stipendiat zum Aufbaustudium nach Frankfurt kam und mit den Kriegsereignissen und Konsequenzen konfrontiert und überfordert wurde.


Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst bei popula: Am 18.03.2015 wurde die Veranstaltung Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3324 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ökumenisches Zentrum, Christuskirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Mittwoch, den 18.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst ist momentan nur eine von 2320 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Flohmarkt sind. Heute wurde Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst, Ökumenisches Zentrum, Christuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Hay Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lies mal übern Tellerrand und erkenne Dich selbst, Mittwoch, 18. März 2015, Ökumenisches Zentrum, Christuskirche