Laden...

Inge Mäusel in Not

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-899 6130
  • Webseite: duesseldorf.de
  • Eintritt: 7 EUR / 6 EUR erm.
  • Event teilen:

Inge Mäusel in Not
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Plakat: Puppenbühne Bauchkribbeln

Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Alle Einwohner des Schönen Bergdorfes Wiesenglück sind ganz aus dem Häuschen, denn auch in diesem Jahr kommt der AZirkus Puk@ in ihr abgelegenes Dörfchen. Während sich alle freuen, ist die Oberbürgermeisterin Frau Mäusel in grosser Not. Denn sie hat noch schlimme Schulden bei der Hauptattraktion des Zirkus Ader stärksten Frau der Welt@. Das ganze Dorf könnte ins Unglück stürzen, sollte diese weiterhin unbesiegt bleiben. Aber wer, um Himmelswillen soll dieses unbezwungene Kraftpaket, Ivana Kalaschnikowa, niederringen...?
Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln


Inge Mäusel in Not bei popula: Am 26. April 2015 angelegt, wurde Inge Mäusel in Not der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3281 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theatermuseum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Inge Mäusel in Not ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Inge Mäusel in Not laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Inge Mäusel in Not ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Inge Mäusel in Not, Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inge Mäusel in Not als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inge Mäusel in Not zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Rizzo   26.04.2015 | 17:02 Uhr

Vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inge Mäusel in Not" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inge Mäusel in Not, Sonntag, 26. April 2015, Theatermuseum