Laden...

Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anger 7 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015
Hochgeladen von: Bernd S.

Die Erfolgsgeschichte gleicht nahezu einem Märchen: Während Ryan Sheridan mit seinem Kompagnon Artur die Passanten in Temple Bar unterhielt, wurden die beiden von Ryans heutigem Management-Team entdeckt. Dies führte zu einem Auftritt in Dublins The Academy, wo sie vor den versammelten Größen der Dubliner Medienszene spielten. Dem wiederrum folgte im Sommer 2010 ein Plattenvertrag beim führenden irischen Independent-Label Rubyworks.

Seitdem Ryan den ersten Festivals sehr erfolgreich seinen eigenen Stempel aufgedrückt hat, ist er ununterbrochen auf Tour. Gastauftritte bei namhaften Künstlern wie Rodrigo y Gabriela, Republic Of Loose und Wallis Bird sowie seine eigenen energiegeladenen Gigs waren erst der Anfang. Mit seinen Konzerten bei den ausverkauften Arena-Tourneen von The Script, Taylor Swift und Bryan Adams setzte er noch einen drauf und konnte sich einem breiteren Publikum präsentieren.


Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 bei popula: Am 26. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3073 Tagen in Erfurt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Centrum Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 582 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kinder & Familie, Theater und Konzerte umschauen. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015, Centrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Sheridan Here And Now Tour 2015, Donnerstag, 26. November 2015, Centrum Club