Laden...

Die Geschichte vom kleinen Onkel

  • Eintritt: ab 9.80
  • Event teilen:

Die Geschichte vom kleinen Onkel
Hochgeladen von: PapaBear

"Es war einmal ein kleiner Onkel. Der kleine Onkel war sehr einsam. Niemand kümmerte sich um ihn, obwohl er sehr nett war. Alle fanden ihn zu klein. Und dann fanden sie noch, dass er dumm aussah. Und seinen Hut mochten sie auch nicht leiden. Deswegen war niemand nett zu dem kleinen Onkel. Nachts weinte er manchmal, weil er so einsam war.
Eines Tages schreibt er auf einen Zettel: KLEINER ONKEL SUCHT EINEN FREUND und heftet ihn an einen Baum. Dann geht er zufrieden nach Hause und wartet. Zehn Tage und zehn Nächte wartet der kleine Onkel. Am elften Morgen sitzt ein Hund neben seinem Bett."

Die Geschichte vom kleinen Onkel erzählt mit wenig Worten, poetischen Bildern und viel Musik von der Sehnsucht, einen Freund zu haben und von der Erkenntnis, dass Teilen nicht Verlieren bedeutet.

Diese Produktion ist so angelegt, dass sie an verschiedenen Spielorten stattfinden kann. Neben dem Theater Marabu und den Kammerspielen Bad Godesberg wird sie in Stadtteilzentren aufgeführt werden.


Die Geschichte vom kleinen Onkel bei popula: Am 12.04.2015 wurde die Veranstaltung Die Geschichte vom kleinen Onkel in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3302 Tage vergangen. Sonntag, den 12. April 2015 begann die Veranstaltung Die Geschichte vom kleinen Onkel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Geschichte vom kleinen Onkel zu erleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kammerspiele Bad Godesberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Die Geschichte vom kleinen Onkel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Geschichte vom kleinen Onkel, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschichte vom kleinen Onkel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschichte vom kleinen Onkel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geschichte vom kleinen Onkel" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschichte vom kleinen Onkel, Sonntag, 12. April 2015, Kammerspiele Bad Godesberg