Laden...

Ehrlich Brothers

  • Datum: Samstag, 19. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grugaplatz 2 45131 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ehrlich Brothers
Hochgeladen von: Werner

Mit ihrem unvergleichlichen Stil - und ihrem Charme - haben die Ehrlich Brothers die Welt der Magie in ein neues Zeitalter geführt. Ihre Tricks sind sensationell, der technische Aufwand atemberaubend, Zuschauer von sechs bis 99 Jahren ziehen die zwei sympathischen Künstler in ihren Bann. Sie bieten die perfekten Illusionen. Noch nie haben deutsche Magier eine solch aufwendige Tournee durchgeführt wie die Ehrlich Brothers.13 nationale und internationale Auszeichnungen haben die kreativen Zauber-Brüder bereits erhalten, 2004 wurden sie wie zuvor Siegfried & Roy und Copperfield als 'Magier des Jahres' ausgezeichnet. Aktuell erhielten sie in 2013 als jüngste Magier weltweit den renommierten Entertainmentpreis LEA Award.


Ehrlich Brothers bei popula: Am 19. März 2016 angelegt, wurde Ehrlich Brothers in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2959 Tagen. In der Umgebung von der Location Grugahalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ehrlich Brothers stattfindet und Essen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Ehrlich Brothers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ehrlich Brothers, Grugahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrlich Brothers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ehrlich Brothers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ehrlich Brothers" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ehrlich Brothers, Samstag, 19. März 2016, Grugahalle