Laden...

 

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Event teilen:

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)
Hochgeladen von: Media Work

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge.
Die Arena aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des hochmodernen Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen "Machern" im RheinEnergieSTADION erlaubt sind. In die Stadionführung ist der Besuch des FC-Museums inbegriffen.


 


Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) bei popula: Am 06.06.2015 wurde die Veranstaltung Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3240 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rheinenergie Stadion anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8580 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Kabarett und Musicals zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Samstag, 06. Juni 2015, Rheinenergie Stadion