Laden...

 

Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour

  • Datum: Donnerstag, 03. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour
Hochgeladen von: Eventprofi

Seit 40 Jahren gehört Konstantin Wecker zur deutschen Liedermacher-Szene wie das Bier zu seiner Heimatstadt München. Dabei ist er sich immer treu geblieben, ist bis heute genauso so engagiert und politisch wie eh und je. Nur ein wenig poetischer ist er geworden. Sein neues Album trägt den Titel "Ohne Warum" und beschreibt seine Überzeugung wie Kunst sein sollte in schlichten Worten: "Ohne zu überlegen, was man dafür bekommt und ohne zu überlegen, ob es gefällt. Ohne Berechnung, vielleicht auch ohne Sinn." Sichern Sie sich Tickets für sein neues Programm!


Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour, also bleibt ein Besuch in Mönchengladbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour ist aktuell Platz 48 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kunstwerk an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 282 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien , Party und zu finden sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour, Kunstwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker - Ohne Warum Tour, Donnerstag, 03. März 2016, Kunstwerk