Laden...

Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm!

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Auf "Ballkontakt" folgt "Lernbelästigung": Auch in ihrem zweiten Solo-Programm holt die Schlierseer Kabarettistin Christine Eixenberger ihr wahres Leben auf die Bühne. Das Staatsexamen ist geschafft, nun muss sie sich als Referendarin durch den Bildungsdschungel kämpfen, als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln, die mit einem Bein noch im Sandkasten, mit dem anderen schon in der Pubertät stecken. Und im Unterholz lauern die PISA-Prüfer, DAX-Unternehmen schürfen nach Humankapital, und das alles in Christines beschaulicher Grundschule. Am Ende der 4. Klasse wartet der Übertritt, und die Eltern fordern schon zähnefletschend "Gymnasium!", das Ministerium empfiehlt Gruppenpädagogik, Schulbusfahrer Sepp hingegen "a Trumm Fotzen, scho rein prophylaktisch". Kommen Sie, staunen Sie, Eltern, Kinder, Sensationen...


Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! bei popula: Am 23.04.2015 wurde die Veranstaltung Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3284 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von kultur im Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! zu erleben. Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! in München Kreis München fand am Donnerstag, den 23.04.2015 statt. Ein Großteil der 3000 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm!, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm!" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Eixenberger - Lernbelästigung - neues Programm!, Donnerstag, 23. April 2015, kultur im Schlachthof