Laden...

 

Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 28 50672 Köln

Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre
Hochgeladen von: Petra Wersch
Quelle: Ale Ka
-Indie, Pop und Trash -Schwul, Lesbisch und Egal -Mondän, Bekloppt und Geil

In Kino-Trailern wird ja gerne mit knackigen, meist englischen Schlagwörtern gearbeitet. Der Zuschauer soll möglichst rasch den Überblick verlieren und eine dementsprechend wirre Lust entwickeln. Wir versuchen das jetzt auch mal. Die fetzig eingeblendeten Schriftzüge, vorgetragen von zeitgelupter Männerstimme, untermalt mit choraler Hysterie und dem dumpfen Wums apokalyptisch zuknallender Kirchentüren, müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen. Also Augen zu und durchlesen!

How far would you go
To go to a party
What price would you pay
To get inside

From the producers who brought you SUSPIRIA 1-58
Comes a new experience of eventism

Indie
Pop
Trash

Erlaubt ist nichts, gemacht wird’s allen.

Cheerz!

Empfiehl Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Petra Wersch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suspiria – Weil Ich Hier Hin Göre, Freitag, 10. April 2015, Coco Schmitz