Laden...

 

Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg

plus TV in der Raucherlounge

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Grimmstr. 21 10967 Berlin

Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg
Hochgeladen von: Cafe Rizz
Quelle: cafe rizz
kiez und sky

Cafe Rizz - der Szenetreff zum Krimi viewing public im Kreuzberger Graefekiez. Drei Räume - drei mal Technik, 2 Leinwände (screens) Nichtraucher und TV in der Raucherlounge. Für Reservierungen: cafe-rizz.de, facebook.com/caferizz #CafeRizz Tel. 030/6939171


Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg bei popula: Vor 3309 Tagen war Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Sport. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cafe Rizz. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 04. April 2015 begann die Veranstaltung Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg, Cafe Rizz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Cafe Rizz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dortmund - Bayern München auf zwei Leinwänden in Kreuzberg, Samstag, 04. April 2015, Cafe Rizz