Laden...

Keine Leiche ohne Lily

Eine turbulente Kriminalkomödie von J. Popplewell

Keine Leiche ohne Lily
Hochgeladen von: Theater im Palais
Quelle: Theater im Palais

Mitten in der Nacht meldet die Putzfrau Lily Piper bei Scotland Yard den Fund einer Leiche im Büro ihres Chefs. Als Inspektor Baxter jedoch, fiebergeschüttelt und kopfschmerzgeplagt, am Tatort auftaucht, ist die Leiche verschwunden.

Trotz Grippe, schlechter Laune und einer verschwundenen Leiche muss sich der Inspektor fortan mit störrischen Verdächtigen, zwielichtigen Gestalten und Lily`s wilden, kriminalistischen Mutmaßungen auseinandersetzen.

Sein Assistent Goddard ist ihm hierbei keine große Hilfe, da dieser sich lieber den Kopf von der reizenden Sekretärin verdrehen lässt.

Wie soll man unter diesen verflixten Umständen einen solch komplizierten Fall aufklären. Als dann auch noch eine zweite Leiche auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Es spielen: Sabine Henn, Heinrich Kus, Sten Mitteis, Janine von Stülpnagel

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Keine Leiche ohne Lily bei popula: Am 29. Mai 2015 angelegt, wurde Keine Leiche ohne Lily in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3252 Tagen. Theater Im Palais Erfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Um "Keine Leiche ohne Lily" zu besuchen, musst du in die Stadt Erfurt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Keine Leiche ohne Lily ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 578 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Keine Leiche ohne Lily gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Keine Leiche ohne Lily, Theater Im Palais Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keine Leiche ohne Lily als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keine Leiche ohne Lily zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keine Leiche ohne Lily" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Theater im Palais im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keine Leiche ohne Lily, Freitag, 29. Mai 2015, Theater Im Palais Erfurt