Laden...

Ein (Alb-) Traum von Hochzeit

Eine turbulente Verwechslungskomödie von R. Hawdon

Ein (Alb-) Traum von Hochzeit
Hochgeladen von: Theater im Palais
Quelle: Theater im Palais

Wer ist die nackte Frau, die Bill am Morgen nach seinem feuchtfröhlichen Junggesellenabschied neben sich im Hotelbett entdeckt?

Und wie kann er sie schnellstens loswerden? Denn Rachel, seine Braut, wird bald aufkreuzen, um sich für die Hochzeit fertigzumachen. Bill bittet Tom, seinen besten Freund und Trauzeugen, die Bettgenossin als seine Freundin ausgeben. Als dieser jedoch versehentlich das Zimmermädchen Julie mit der Geliebten Bills verwechselt und sie Rachel als seine Freundin vorstellt, nimmt das Chaos voller Heimlichkeiten und Lügengeschichten seinen Lauf, was zwangsläufig in eine mittlere Katastrophe mündet.

Es spielen: Sabine Henn, Heinrich Kus, Janine v. Stülpnagel, Mike Brendt

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Ein (Alb-) Traum von Hochzeit bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein (Alb-) Traum von Hochzeit ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Im Palais Erfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ein (Alb-) Traum von Hochzeit in Erfurt Kreis Erfurt fand am Freitag, den 21.08.2015 statt. Ein Großteil der 593 Veranstaltungen in Erfurt sind Ausstellungen, Oper & Operette und Theater. Wenn du das Event Ein (Alb-) Traum von Hochzeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Ein (Alb-) Traum von Hochzeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein (Alb-) Traum von Hochzeit, Theater Im Palais Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein (Alb-) Traum von Hochzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein (Alb-) Traum von Hochzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein (Alb-) Traum von Hochzeit" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Theater im Palais im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein (Alb-) Traum von Hochzeit, Freitag, 21. August 2015, Theater Im Palais Erfurt