Laden...

La Dispute

  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

Es gibt nicht mehr viele Bands, die Kunst um der Kunst willen machen. In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeitsspanne gerade mal noch einen halben Popsong reicht, der aus Samples alter und altbekannter Stücke zusammengestoppelt ist, brauchen wir eine Band wie LA DISPUTE mehr denn je. Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte, dann kam im vergangenen Frühjahr Rooms Of The House, das dritte Album aus Grand Rapids, Michigan, genau recht. Sänger Jordan Dreyer, Gitarrist Chad Morgan-Sterenberg, Bassist Adam Vass und Drummer Brad Vander Lugt gelten nicht umsonst als hochbegabt und haben ihre ganz eigene Definition von Post-Hardcore. Jede ihrer Platten ist besonders ausgefallen, auf allen hört man den charakteristischen LA DISPUTE-Sound. Aber da ist immer mehr zu hören als routiniertes Songwriting und das Haschen nach der nächsten Hook. LA DISPUTE wollen immer mehr als die Summe der einzelnen Teile, sie haben ein Konzept. Und das Allerschönste: Sie arbeiten daran mit einer Leichtigkeit, die die Musik nie vergisst, die es nie schwer werden lässt, ihnen zuzuhören. Jedes Mal, wenn LA DISPUTE auf Tour gehen denken sich die vier etwas Neues und Überraschendes aus. Genau darum lieben alle diese Band: Weil sie großartige Platten macht und noch bessere Konzerte spielt und Kopf, Herz und Beine gleichzeitig trifft. LA DISPUTE sind im Frühsommer wieder in Europa auf Tour! Als Support sind TWO INCH ASTRONAUT dabei.

Präsentiert wird die Tour von VISIONS, Ox-Fanzine & livegigs.de, FUZE, Allschools Network und putpat.tv.


La Dispute bei popula: Dies ist die Detailseite zu La Dispute. Das Event war vor 3207 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von C-Club (Columbia Club) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . La Dispute in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 08.06.2015 statt. Ein Großteil der 10506 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. La Dispute erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung La Dispute auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl La Dispute, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Dispute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Dispute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Dispute" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Dispute, Montag, 08. Juni 2015, C-Club (Columbia Club)