Laden...

Die kleine Meerjungfrau - das Musical

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Strauss-Platz 1A 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Die kleine Meerjungfrau - das Musical
Hochgeladen von: discodisco

Die kleine Meerjungfrau Das Musical
Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen kann. Sie lebt dort frei wie ein Fisch mit ihrem Freund, der lustigen Krabbe. Dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, da ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolkenund ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als das Schiff des Prinzen in Seenot gerät und der junge Menschenmann über Bord gespült wird. Die kleine Meerjungfrau rettet ihn vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn, doch als er erwacht, erinnert er sich nur noch an ihren Gesang. Die kleine Meerjungfrau hingegen kann an nichts anderes mehr denken, als an die Oberfläche zurückzukehren und ein Mensch zu sein. In ihrer Not und aus Kummer, dass ihr Vater sie nicht versteht, sucht sie Hilfe bei der bösen Meerhexe ohne zu ahnen, dass diese nur ihren eigenen, heimtückischen Plan im Sinn hatdoch dafür braucht sie zuerst die Stimme der kleinen Meerjungfrau!


Die kleine Meerjungfrau - das Musical bei popula: Am 13. Dezember 2015 angelegt, wurde Die kleine Meerjungfrau - das Musical in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3028 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Sonntag, den 13.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Garmisch-Partenkirchen. Die kleine Meerjungfrau - das Musical ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Garmisch-Partenkirchen ist Die kleine Meerjungfrau - das Musical in dieser Woche auf Rang 4. Garmisch-Partenkirchen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die kleine Meerjungfrau - das Musical auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die kleine Meerjungfrau - das Musical, Kongresshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Meerjungfrau - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Meerjungfrau - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Meerjungfrau - das Musical" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Meerjungfrau - das Musical, Sonntag, 13. Dezember 2015, Kongresshaus