Laden...

Konstantin Wecker & Band Ohne Warum

  • Datum: Dienstag, 20. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konstantin Wecker & Band Ohne Warum
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Seit 40 Jahren gehört Konstantin Wecker zur deutschen Liedermacher-Szene wie das Bier zu seiner Heimatstadt München. Dabei ist er sich immer treu geblieben, ist bis heute genauso so engagiert und politisch wie eh und je. Nur ein wenig poetischer ist er geworden. Sein neues Album trägt den Titel "Ohne Warum" und beschreibt seine Überzeugung wie Kunst sein sollte in schlichten Worten: "Ohne zu überlegen, was man dafür bekommt und ohne zu überlegen, ob es gefällt. Ohne Berechnung, vielleicht auch ohne Sinn." Sichern Sie sich Tickets für sein neues Programm!


Konstantin Wecker & Band Ohne Warum bei popula: Am 20.10.2015 wurde die Veranstaltung Konstantin Wecker & Band Ohne Warum in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3109 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Chemnitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Konstantin Wecker & Band Ohne Warum ist nur eine Veranstaltungen von 454 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Konstantin Wecker & Band Ohne Warum ist diese Woche auf Rang 47 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Konstantin Wecker & Band Ohne Warum, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker & Band Ohne Warum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker & Band Ohne Warum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konstantin Wecker & Band Ohne Warum" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker & Band Ohne Warum, Dienstag, 20. Oktober 2015, Stadthalle Chemnitz