Laden...

WANDA

  • Eintritt: ab 23.70
  • Event teilen:

WANDA
Hochgeladen von: jeremy Pive

Sehr selten fühlt sich ein Konzert nicht an, wie einfach nur das nächste Konzert, sondern wie ein Fest auf das alle gewartet haben. Es sind Wanda-Festspiele in Berlin... schreibt die Berliner Morgenpost nach drei restlos ausverkauften Konzerten der neuen jungen Wilden aus Wien. Nachdem bei der gerade absolvierten Tour zu viele Fans vor der Tür bleiben mussten, kommen die fünf Österreicher um Namensgeber Michael Marco Wanda im November auf eine fast zweiwöchige Tour in die großen Clubs.

2014 waren Wanda plötzlich da. Sie kamen mit einer Mischung aus Schmäh, Morbidität und Punkrock daher und eroberten Konzertbesucher und Feuilleton-Redakteure gleichermaßen. Sie pflegen ein Image von musikalischer Abwechslung, intelligentem Songwriting, schmutzigen Details und geschmeidigem Österreichisch. Und sind dabei so lässig und authentisch wie man nur sein kann.


WANDA bei popula: Der Eintrag "WANDA" existiert seit Donnerstag, dem 03. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von FZW Freizeitzentrum West sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, WANDA zu erleben. WANDA ist nur eine Veranstaltungen von 2010 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party. Diese Woche ist WANDA auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl WANDA, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WANDA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WANDA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WANDA" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WANDA, Donnerstag, 03. Dezember 2015, FZW Freizeitzentrum West