Laden...

Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi

  • Datum: Samstag, 01. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Milchsteig  19217 Rehna
  • Eintritt: ab 35.50
  • Event teilen:

OPEN AIR REHNA 01.08.2015 Reitplatz Rehna

Nicht nur ein Top-Act, sondern gleich drei werden beim diesjährigen Open Air in Rehna zu sehen sein!

Am 01.08.2015 geben sich Jürgen Drews, Right Said Fred und DJ Ötzi mit Band die Ehre.

Ort des Geschehens wird auch in diesem Jahr wieder der Reitplatz in Rehna sein. Nach den Auftritten von Matthias Reim (2011), den Puhdys (2012), Nena (2013) und Silly sowie Kim Wilde im vergangenen Jahr ist es dem Veranstalter Maack-Event gelungen, wiederum hochkarätige Acts für ihr Open Air zu gewinnen und einen Termin zu finden, an dem sowohl Jürgen Drews, Right Said Fred und DJ Ötzi mit Band dabei sein werden. Die Musik von Jürgen Drews, Right Said Fred und DJ Ötzi sind mit ihrer eingängigen Mischung aus Pop und Schlager nicht nur etwas für Fans. Weil die Musiker heute live deutlich rockiger daher kommen, als man von den Studioaufnahmen erwarten dürfte, können sich die Besucher des Sommer-Open-Airs wieder auf eine tolle Show der routinierten und spielfreudigen Künstler mit ihrer Band freuen. Ganz sicher stehen Songs wie Ein Bett im Kornfeld, Don´t talk just kiss sowie Ein Stern oder Hey Baby mit auf dem Programm in Rehna.

Empfiehl Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi, Reitplatz Rehna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air Rehna 2015: Jürgen Drews, Right Said Fred, Dj ötzi, Samstag, 01. August 2015, Reitplatz Rehna