Laden...

 

Martin Rütter - Premium Seat Buffet

  • Datum: Samstag, 09. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Event teilen:

In seinem Live-Programm "nachSITZen" beschreitet Martin Rütter weiterhin unbeirrt den Weg der Aufklärung. Denn noch sind viele Fragen offen: Kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Leidet mein Hund tatsächlich an ADHS - oder ist er vielleicht hochbegabt? Ist mein Hund überhaupt Fleischfresser - oder längst eingefleischter Vegetarier?

Bei solchen hundamentalen Schwierigkeiten ist es höchste Zeit für kompetenten tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. In ganz speziellen Übungseinheiten liefert der Mann für alle Felle die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört.

Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht. Einfach zum Bellen!


Martin Rütter - Premium Seat Buffet bei popula: Die Veranstaltung Martin Rütter - Premium Seat Buffet wurde am 09.04.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2937 Tagen statt. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "Martin Rütter - Premium Seat Buffet" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Martin Rütter - Premium Seat Buffet ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 8344 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Martin Rütter - Premium Seat Buffet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Rütter - Premium Seat Buffet, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Rütter - Premium Seat Buffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Rütter - Premium Seat Buffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Rütter - Premium Seat Buffet" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Rütter - Premium Seat Buffet, Samstag, 09. April 2016, Lanxess Arena