Laden...

„Machs noch einmal Margarete"

Kriminalkomödie in 3 Akten von Hans Schimmel

„Machs noch einmal Margarete"
Hochgeladen von: Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Kriminalkomödie in 3 Akten von Hans Schimmel

In der Kurklinik Regent werden die Zimmer von einer geheimnisvollen ,schwarzgekleideten Person durchsucht. Die Klinikleitung Heike Wiesel ( Ilona Zillmann) weiß keinen anderen Rat , als ihre Cousine Margarete Glöbich (Alexandra Berendt) zu Hilfe zu rufen. Ihre Mitarbeiter CaroWiegeschein ( Franziska Elbers) und Dr. Richard Winkler ( Heiko Weber) dürfen davon nichts erfahren. Die Hobbyermittlerin forscht nun inkognito bei den Kurgästen Friederike Dunsel ( Stefanie Barthel) , Elvira von Haberstein ( Renate Ollenburg), Friedrich Weise ( Uwe Mletzko), Eduard Braun( Daniel Rohrbeck) und Willi Wuchtig ( Ingo Zillmann) nach der geheimnisvollen Person. Da passiert es , die Perlenkette von Elvira von Haberstein wird gestohlen und Kommissar Karl Hart ( Marc Zillmann) beginnt mit seinen Ermittlungen...
Lassen sie sich auf eine spannende Suche nach der geheimnisvollen Person und der Perlenkette mitnehmen.

Kleine Bühne Dorfmark

Karten unter Tel. 05162 902988


„Machs noch einmal Margarete" bei popula: Die Infos zu "„Machs noch einmal Margarete"" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Fallingbostel reicht es mit „Machs noch einmal Margarete" diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Fallingbostel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Machs noch einmal Margarete" zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 06.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Bad Fallingbostel, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl „Machs noch einmal Margarete", Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Machs noch einmal Margarete" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Machs noch einmal Margarete" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Machs noch einmal Margarete"" wurde am Montag, 02. März 2015 von Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

Alle Themen in Bad Fallingbostel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Machs noch einmal Margarete", Freitag, 06. März 2015, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus